Startseite | Sitemap | Presse | Impressum | Kontakt

Aktuelles Berichte

Oh Tannenbaum!

bergabe des Christbaumes an die Emmausgemeinschaft in der Herzogenburgerstrae: Josef Kassubek und Lothar Kloimstein vom Marktamt des Magistrats, Emmaus-Geschftsfhrer Karl Rottenschlager, Wohnheim-Kchin Elisabeth Plank, NN-St. Plten Chefredakteur Georg Schrder und Dompfarrer Norbert Burmetler (v.li.n.re.).

Foto: Emmaus

Was wre ein Weihnachtsfest ohne Christbaum? Das dachten sich auch die Vertreter vom Marktamt der Stadt St. Plten und den Niedersterreichischen Nachrichten und schenkten den Bewohnern des Emmaus-Wohnheimes Herzogenburgerstrae eine stattliche Tanne.

Bei Kaffee und Kuchen informierte Emmaus-Geschftsfhrer Karl Rottenschlager Marktamtsleiter Lothar Kloimstein und Josef Kassukek vom Magistrat St. Plten sowie Chefredakteur Georg Schrder und Barbara Pullirsch von der St. Pltner NN und Dompfarrer Norbert Burmetler ber die jngsten Entwicklungen in der Emmausgemeinschaft St. Plten. Anschlieend berreichten die spender den Christbaum an Karl Rottenschlager und Wohnheim-Kchin Elisabeth Plank.

Einrichtungen zu diesem Artikel

Link: Die Emmausgemeinschaft St. Plten auf Facebook  Emmaus auf Youtube

Emmaus ist Mitglied bei nb!

» www.noeb.at

Unsere Förderer

Die Emmausgemeinschaft wird von der öffentlichen Hand gefördert:

Zusätzlich unterstützen uns zahlreiche Firmen und private Spender.

Alle Förderer und Sponsoren

english / francais

information in english informations francais

Emmausgemeinschaft St. Pölten - Herzogenburgerstraße 48-50, 3100 St. Pölten, Telefon: 0676 / 88044 0, Fax: +43 (0)2742 20956