Vielen Dank – RZ Pellets

Der jahrelange treue Sponsor - die Firma RZ Pellets aus Ybbs - hat der CityFarm neuerlich 12 Tonnen  Holz-Pellets gespendet! 


0 Comments1 Minute

Brüchige Zeiten

Franz* ist erst 5, als ihn sein Vater zur Seite nimmt und sagt: „Franz, ich bin nicht dein Vater.“ Für den Kleinen bricht eine Welt…


0 Comments4 Minutes

Emmaus bei Radio Maria

"Ich geh mit dir. Warum soziale Arbeit uns alle angeht" - das aktuelle Emmaus-Buch ist Thema bei Radio Maria in der Reihe "Lebenshilfe".


0 Comments2 Minutes

8 Tageszentrums-Plätze mehr

Im Zuge eines Besuchs von Landesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig wurden acht zusätzliche Plätze für das Tageszentrum publik gemacht.


0 Comments1 Minutes

Patchworkdecken für Emmaus

Via Facebook startete Frau Mayer einen Aufruf nach Stoff- und Wollresten. 10 bis 12 Personen kümmerten sich fortan um die Verarbeitung.


0 Comments1 Minutes

Es soll alles einfach ganz normal sein

Julia* macht eine Lehre zur Einzelhandelskauffrau. Was belanglos klingt, ist in Wahrheit Errungenschaft eines herausfordernden Weges.


0 Comments5 Minutes

Spende der Pfarre Hausleiten

Ein schöner Jahresbeginn - zum wiederholten Mal spendet die Pfarre Hausleiten Lebensmittel


0 Comments1 Minutes

Flohmarkt verschoben!

Am 4.01.2020 findet kein Flohmarkt statt! Dieser ist auf 11.01.2020 verschoben!


0 Comments1 Minute

Weihnachtsfestessen auf dem Kalvarienberg

dm Drogeriemarkt Mitarbeiterinnen kochen mit Biolebensmitteln von BIO AUSTRIA auf dem Kalvarienberg ein Weihnachtsfestessen.


0 Comments1 Minutes

Frauen für Frauen

Alljährlich bekommen wir von der Katholischen Frauenbewegung Weihnachtspäckchen für unsere Gäste.


0 Comments1 Minute

Intersport Winninger spendet 200 Winterjacken!

Auch heuer wieder bekamen wir von Roman Winninger die aus der Aktion "Alt gegen Neu" eingetauschten Winterjacken gespendet.


0 Comments1 Minute

„Adventfest“ der Mary-Ward-Volksschule für Therapiegarten

Mit dem Erlös aus ihrem Adventfest stellte sich die Mary-Ward-Privatvolksschule St. Pölten in der Emmaus-CityFarm ein.


0 Comments1 Minutes