Baumskulptur für Andachtsraum

Gestaltet wurde die Skulptur "Heiles, verwundetes Leben" von Künstlerin Ulla Frühwald


0 Comments1 Minutes

Baustellen eines Lebens

Durch die Arbeit bei den Emmaus-Sanierern bringt Helmut K. auch sein eigenes Leben wieder auf Vordermann.


0 Comments4 Minutes

14.-16. August: Wandel mit Spirit – Sommerforum 2020

Das Sommerforum "Wandel mit Spirit" spürt den eigenen Grenzen nach, um sie schließlich zu überwinden.


0 Comments1 Minutes

Corona-Maßnahmen Juli-Update

Wichtige Informationen zu Besuchern, Besuchergruppen und Veranstaltungen bei Emmaus


0 Comments2 Minutes

Auf Wiedersehen, Roland!

Mit Ende Juni 2020 verlässt Geschäftsführer Roland Hammerschmid die Emmausgemeinschaft.


0 Comments2 Minutes

dm-Spende für Emmaus

dm-drogerie markt spendet für Emmaus-Notschlafstelle.


0 Comments3 Minutes

Prominente Kleiderspende für Emmaus

Die bekannte Sängerin Monika Ballwein auf Kurzbesuch bei Emmaus


0 Comments1 Minutes

Ich war nur am Saufen interessiert

Mit 42 Jahren war Betty eine Sandlerin und Alkoholikerin und hatte die Familie links liegen gelassen.


0 Comments4 Minutes

Wir für Bienen

Landes-Initiative „Wir für Bienen“: Stadt Waidhofen/Ybbs erhielt neues Nützlingshotel gefertigt von Emmaus


0 Comments2 Minutes

Gütesiegel Verleihung

Emmaus hat wieder das Gütesiegel der Betrieblichen Gesundheitsförderung verliehen bekommen.


0 Comments1 Minute

EVN Kunden spendeten

Gutes tun konnten EVN Kunden in den vergangenen Monaten für die Emmausgemeinschaft St. Pölten.


0 Comments1 Minutes

Der Himmel kann warten

Nach dem Tod seiner Mutter flüchtete sich Martin in den Alkohol. Was nun folgt, ist die Hölle.


0 Comments4 Minutes