Weltspartags-Spende der Sparkasse

Eine großzügige Spende im Zuge des Weltspartages in der Höhe von 4000 € überbrachte uns die Sparkasse Niederösterreich Mitte West.


0 Comments1 Minutes

Corona-Sicherheitsmaßnahmen in der Emmausgemeinschaft St. Pölten

Wichtige Informationen zu Besuchern, Besuchergruppen und Veranstaltungen bei Emmaus


0 Comments2 Minutes

30.000 neue „MitarbeiterInnen“ für die CityFarm

Imker Herbert Schmutzer suchte nach einem Standort für seine Bienen und ist auf der Emmaus City Farm fündig geworden. Eine…


0 Comments1 Minutes

Bereichsleitung

Beschäftigungsausmaß: 35 Stunden/Woche im Turnusdienst | Arbeitsbeginn: ab sofort | Arbeitsort: 3100 St. Pölten, Herzogenburger Straße…


0 Comments2 Minutes

Freiwillige/r Koch/Köchin gesucht

Gesucht: Ehrenamtlichen KöchInnen im Wohnheim Herzogenburger Straße. Zeitrahmen: von 1mal wöchentlich bis 1mal im Monat ist alles möglich.……


0 Comments1 Minute

Wärmende Kunstwerke

Flauschig weiche Hauben, Schals, Decken, Socken & Co. spendete uns eine Strickrunde aus Würmla.


0 Comments1 Minute

Bio-Brote für Emmaus

BIO AUSTRIA NÖ und Wien und die ERSTE WALDVIERTER BIO-BACKSCHULE haben zur  Prämierung der besten Bio-Brote in Niederösterreich und Wien…


0 Comments1 Minute

Lebendiges Wasser

Ein neuer Trinkbrunnen für Emmaus, gesponsert von der Raiffeisenbank Region Sankt Pölten, wurde offiziell seiner Bestimmung übergeben.


0 Comments1 Minute

Club NÖ spendet 1000 Euro an Emmaus

Das Club NÖ Hallenfußballturnier brachte insgesamt 11.000 Euro für bedürftige Familien und karitative Organisationen.


0 Comments1 Minute

Baumskulptur für Andachtsraum

Gestaltet wurde die Skulptur "Heiles, verwundetes Leben" von Künstlerin Ulla Frühwald


0 Comments1 Minute

Baustellen eines Lebens

Durch die Arbeit bei den Emmaus-Sanierern bringt Helmut K. auch sein eigenes Leben wieder auf Vordermann.


0 Comments3 Minutes

14.-16. August: Wandel mit Spirit – Sommerforum 2020

Das Sommerforum "Wandel mit Spirit" spürt den eigenen Grenzen nach, um sie schließlich zu überwinden.


0 Comments1 Minutes