Arbeitsanleitung Emmaus Altwaren/SÖB Betrieb

Beschäftigungsausmaß: 32h/Woche | Arbeitsbeginn: ab sofort | Arbeitsort: Emmaus Viehofen, 3100 St. Pölten, Ortweingasse 2


0 Comments2 Minutes

Küchenhilfskraft / Kochwerkstatt Viehofen

Beschäftigungsausmaß: 18 Std./Woche im Turnusdienst, ohne Nachtdienstzeiten | Arbeitsbeginn: ab sofort | Arbeitsort: Emmausgemeinschaft…


0 Comments2 Minutes

Es soll alles einfach ganz normal sein

Julia* macht eine Lehre zur Einzelhandelskauffrau. Was belanglos klingt, ist in Wahrheit Errungenschaft eines herausfordernden Weges.


0 Comments5 Minutes

Spende der Pfarre Hausleiten

Ein schöner Jahresbeginn - zum wiederholten Mal spendet die Pfarre Hausleiten Lebensmittel


0 Comments1 Minutes

Flohmarkt verschoben!

Am 4.01.2020 findet kein Flohmarkt statt! Dieser ist auf 11.01.2020 verschoben!


0 Comments1 Minute

Weihnachtsfestessen auf dem Kalvarienberg

dm Drogeriemarkt Mitarbeiterinnen kochen mit Biolebensmitteln von BIO AUSTRIA auf dem Kalvarienberg ein Weihnachtsfestessen.


0 Comments1 Minutes

Frauen für Frauen

Alljährlich bekommen wir von der Katholischen Frauenbewegung Weihnachtspäckchen für unsere Gäste.


0 Comments1 Minute

Intersport Winninger spendet 200 Winterjacken!

Auch heuer wieder bekamen wir von Roman Winninger die aus der Aktion "Alt gegen Neu" eingetauschten Winterjacken gespendet.


0 Comments1 Minute

„Adventfest“ der Mary-Ward-Volksschule für Therapiegarten

Mit dem Erlös aus ihrem Adventfest stellte sich die Mary-Ward-Privatvolksschule St. Pölten in der Emmaus-CityFarm ein.


0 Comments1 Minutes

Oh Tannenbaum

Das Team des Wohnheimes Viehofen und seine Bewohner möchten sich sehr herzlich bei der Familie Rauscher aus Paudorf für die Spende eines…


0 Comments1 Minute

Emmaus-Adventmarkt 2019

Ein kleines Fest – gemütlich und stimmungsvoll. Das war der Emmaus-Adventmarkt 2019.


0 Comments1 Minute