Marktstand Eiszauber – wir haben wieder offen!

Unter Sicherheitsvorkehrungen werden vorsichtig wieder die Pforten des „Eiszauber Markts“ in St. Pölten geöffnet. Mitten drin der Emmaus Stand.

Mit Ihrem Einkauf unterstützen Sie unsere Gäste

Wir sind dankbar, dass wir die Produkte unserer Gäste hier präsentieren können. Gerade die jetzige Zeit zeigt, wie schnell ein Leben aus den Fugen geraten kann und dass jeder von uns vielleicht einmal Menschen braucht, die ihm/ihr unter die Armen greifen. Der Stand wird von einem ganzen Team aus Freiwilligen betrieben. Alle versuchen das Beste aus der Situation herauszuholen und unterziehen sich auch regelmäßigen Tests, um die Sicherheit der Kunden zu gewährleisten.

Einkauf mit Mehrwert: Verwöhnt eure Liebsten oder einfach mal euch selbst mit einer Überraschung, und tut auch noch Gutes dabei. Das Freiwilligenteam rund um Andreas freut sich auf Euren Besuch beim Eiszauber am Rathausplatz St. Pölten. Noch bis 28. Februar 2021 (14 bis 19 Uhr) gibt’s Handgefertigtes aus den Emmaus Werkstätten und Köstlichkeiten aus der Emmaus CityFarm.

Foto: Andreas Mayer (langjähriger Freiwilliger bei Emmaus)