Emmaus Herbstfest in der CityFarm

Für Emmaus ist 2019 ein Jahr der Freude, des Rückblicks und der Dankbarkeit. Gleich fünf unserer Einrichtungen feiern heuer ein rundes Jubiläum. Für uns war das ein besonderer Grund, sie bei unserem Herbstfest vor den Vorhang zu holen, denn viele unserer Emmaus-Gäste der letzten Jahre und Jahrzehnte wären heute nicht dort, wo sie stehen, hätte es diese fünf Einrichtungen nicht gegeben:

• 30 Jahre Wohnheim Viehofen
  • 30 Jahre Haus Kalvarienberg für wohnungslose Männer
  • 20 Jahre Emmaus-Gärtnerei CityFarm
  • 15 Jahre Frauenwohngruppe, heute Frauenwohnheim
  • 15 Jahre Jugendnotschlafstelle, heute COMePASS

Diese fünf feiernden Einrichtungen und auch unser sozialökonomischer Betrieb haben sich auf kreative Weise präsentiert. Darüber hinaus wurde auch das brandneue Emmaus-Buch „Ich geh‘ mit dir“ präsentiert. das Wetter hat gehalten 350 Besucherinnen und Besucher sind gekommen, das Wetter hat gehalten.

Es war ein wirklich gelungenes Fest mit toller Musik und guter Stimmung im paradiesischen Garten der CityFarm.

Ein großes DANKE! an alle Beteiligten und die vielen Emmaus-Freundinnen und -Freude, die uns die Ehre erwiesen haben, es war ein toller Tag!