In den Sozialökonomischen und Arbeitstherapeutischen Betrieben der Emmausgemeinschaft St. Pölten entstehen, in Zusammenarbeit von Arbeitsanleitung und Gästen, ganz besondere Produkte die im Em-maus-Shop und auch online zum Verkauf angeboten werden.

Im Emmaus-Shop findet man kreative Geschenke, nützliche Haushaltshilfen, stimmungsvolle Glas-, Email-, Holz- und Keramikarbeiten, Textilerzeugnisse, Kerzen, aber auch köstliche Teemischungen, Marmeladen oder Sirupe.

Wenn man ein persönliches und individuelles Geschenk sucht, wird man im Emmaus-Shop garantiert fündig, schenkt damit viel Freude und unterstützt die Arbeit der Emmausgemeinschaft St. Pölten.

Während des Lockdowns bieten wir den zusätzlichen Service die Produkte nach telefonischer Termin-Vereinbarung direkt bei uns in der Austinstraße 10 abzuholen, oder bestellen Sie online. Rufen Sie unter 0676/88 6 44 770 an, geben Sie die Bestellung bekannt und holen Sie diese danach einfach bei uns ab.

Außerdem sind die Produkte, die in unseren Betrieben und auf der CityFarm hergestellt werden, ab sofort jeden Samstag auch auf dem St. Pöltner Wochenmarkt erhältlich!