Berichte

Berichte

Die Abschlussklasse der Fachsozialbetreuer "Altenarbeit" sammelte in einem Projekt Dinge "für den alltäglichen Gebrauch" und spendete diese an unser Frauenwohnheim.

11.06.2018

Was gibt es köstlicheres als heimische Erdbeeren frisch vom Feld? Pur, mit Zucker oder ohne, mit Schlagobers oder mit Joghurt? Die Geschmäcker sind verschieden. Klar ist nur, Erdbeeren mag jeder.

04.06.2018

Einer unserer treuesten Spender und langjähriger Freund von Emmaus, Prälat i.R. Johannes Oppolzer hat uns wieder einmal mit einem Scheck überrascht.

Das gemeinsame Projekt von SAM NÖ und dem Roten Kreuz NÖ wurde vor dem Landhaus in St. Pölten vorgestellt.

Der alljährliche Gemeinschaftstag mit unseren Freiwilligen - als kleines Dankeschön und Anerkennung für ihre tolle Arbeit, die sie das ganze Jahr über leisten - führte uns heuer ins "Dirndtal".

09.05.2018

"Wenn der Club NÖ die Fußballschuhe anzieht, geht es stets um mehr als nur Spiel, Spaß und Sport. Die eigentliche Intention heißt, Spenden zu lukrieren" betonte Clubpräsident und LH a.D. Erwin Pröll bei der Spendenübergabe.



Die Emmausgemeinschaft St. Pölten wird gefördert von:
© 2017 Emmausgemeinschaft St. Pölten

Das ist ein SPiNNWERK ® - Webdesign, Social Media & mehr

Emmausgemeinschaft St. Pölten

Herzogenburger Straße 48-50
3100 St. Pölten

+43 (0)2742 20956
Teilen: