Berichte

Berichte

Der alljährliche Gemeinschaftstag mit unseren Freiwilligen - als kleines Dankeschön und Anerkennung für ihre tolle Arbeit, die sie das ganze Jahr über leisten - führte uns heuer ins "Dirndtal".

09.05.2018

"Wenn der Club NÖ die Fußballschuhe anzieht, geht es stets um mehr als nur Spiel, Spaß und Sport. Die eigentliche Intention heißt, Spenden zu lukrieren" betonte Clubpräsident und LH a.D. Erwin Pröll bei der Spendenübergabe.

Zur Panini-Tauschbörse WM 2018 lädt die Emmausgemeinschaft St. Pölten beim Samstag- Flohmarkt am 5. Mai 2018.

27.04.2018

„Sollte im Ländle ein Emmaus-Projekt entstehen, ich würde sofort mitmachen …“ Annemarie ist begeistert! Sie war eine der Teilnehmerinnen beim Einkehrtag der ökumenischen Fokolar-Bewegung in Batschuns in Vorarlberg.

18.04.2018

Über ein verspätetes Ostergeschenk dürfen sich die Frauen im Wohnheim freuen.

21.03.2018

Soroptimist International, Club St. Pölten Allegria unterstützt das geplante therapeutische Gartenprojekt des Frauenwohnheimes mit einer großzügigen Spende.



Die Emmausgemeinschaft St. Pölten wird gefördert von:
© 2017 Emmausgemeinschaft St. Pölten

Das ist ein SPiNNWERK ® - Webdesign, Social Media & mehr

Emmausgemeinschaft St. Pölten

Herzogenburger Straße 48-50
3100 St. Pölten

+43 (0)2742 20956
Teilen: