Berichte

Im ORF Magazin ECO wurde ein kurzer Beitrag über unsere CityFarm gezeigt.

18.07.2017

Intendantin Nina Blum und ihr Team sowie Kooperationspartner "la pura" stellten den Erlös der Generalprobe der diesjährigen Sommernachtskomödie auf der Rosenburg großzügigerweise dem Emmaus-Frauenwohnheim zur Verfügung.

Dechant i.R. Johannes Oppolzer ist ein langjähriger und äußerst großzügiger Spender der Emmausgemeinschaft. Am 28. Juni erfreute er uns wieder mit einem Besuch.

Eine Klasse der Fachschule für Sozialbetreuungsberufe im SZ Eybnerstraße sammelt alljährlich Lebensmittel und Hygieneprodukte für das Frauenwohnheim.

30.05.2017

5000 Euro spendete die Sparkasse als Geschenk anlässlich des runden Geburtstages von Bürgermeister Matthias Stadler.

29.05.2017

Acht junge Frauen aus dem diözesanen Jugendhaus Schacherhof in Seitenstetten besuchten im Rahmen einer Sozialaktion das Emmaus-Wohnheim Kalvarienberg.



Die Emmausgemeinschaft St. Pölten wird gefördert von:
© 2017 Emmausgemeinschaft St. Pölten

Das ist ein SPiNNWERK ® - Webdesign, Social Media & mehr

Emmausgemeinschaft St. Pölten

Herzogenburger Straße 48-50
3100 St. Pölten

+43 (0)2742 20956
Teilen: