Geschenke für unsere Frauen

Die Abschlussklasse der Fachsozialbetreuer "Altenarbeit" sammelte in einem Projekt Dinge "für den alltäglichen Gebrauch" und spendete diese an unser Frauenwohnheim.
Direktorin Mag. Ulrike Koppensteiner, Mag. Sigrid Labenbacher, Harauer Elisabeth
Direktorin Mag. Ulrike Koppensteiner, Mag. Sigrid Labenbacher, Harauer Elisabeth
emmaus

Die Schülerinnen und Schüler des Schulzentrums Eybnerstraße zeigten sich sehr großzügig und so konnte ein großer Gabentisch gefüllt werden.

Regina Durnwalder (Wohnheimmitarbeiterin) freute sich bei der Übergabe: " Jetzt sind unsere Vorratskammern wieder gut gefüllt! Das hilft uns wirklich sehr."

Herzlichen Dank für das Engagement - an die Schüler, aber vor allem auch an die Direktorin Mag. Ulrike Koppensteiner, die immer an uns denkt.

Übrigens, es konnte die weiße Fahne gehisst werden! Alle haben die Abschlussprüfung geschafft! Großartig.

 

Die Emmausgemeinschaft St. Pölten wird gefördert von:
© 2017 Emmausgemeinschaft St. Pölten

Das ist ein SPiNNWERK ® - Webdesign, Social Media & mehr

Emmausgemeinschaft St. Pölten

Herzogenburger Straße 48-50
3100 St. Pölten

+43 (0)2742 20956
Teilen: