DANKE - Johannes Oppolzer

Dechant i.R. Johannes Oppolzer ist ein langjähriger und äußerst großzügiger Spender der Emmausgemeinschaft. Am 28. Juni erfreute er uns wieder mit einem Besuch.

Und Johannes Oppolzer kam nicht mit leeren Händen. Nicht weniger als € 1.500,- überreichte er an Emmaus-Geschäftsführer Karl Langer und an die Referatsleiterin Wohnen, Christa Kaltenbrunner. Er habe "mehr als genug zum Leben" sagte der Dechant i.R. Er führe ein sehr bescheidenes Leben und würde deshalb sein Erspartes immer wieder an verschiedene soziale Einrichtungen spenden, die sich um die kümmerten, denen es nicht so gut gehe und die am Rande der Gesellschaft stünden, meinte der Dechant i.R.

Unsere Hochachtung und ein herzliches "Vergelt's Gott"!

Die Emmausgemeinschaft St. Pölten wird gefördert von:
© 2017 Emmausgemeinschaft St. Pölten

Das ist ein SPiNNWERK ® - Webdesign, Social Media & mehr

Emmausgemeinschaft St. Pölten

Herzogenburger Straße 48-50
3100 St. Pölten

+43 (0)2742 20956
Teilen: