Kunterbunte Vitamine

Der Privatinitiative von Joe und Etti Frank aus Tulln ist es zu verdanken, dass sich alljährlich im September unsere Vorratskammern füllen.
v.l.n.r.: Wirtschafterin Elisabeth Plank, Ehepaar Frank, Zivildiener Raphael, Wohnheimgast
v.l.n.r.: Wirtschafterin Elisabeth Plank, Ehepaar Frank, Zivildiener Raphael, Wohnheimgast
emmaus

Das engagierte Ehepaar holt das ausgestellte und als Dekor verwendete Obst und Gemüse nach der Tullner Gartenbaumesse ab und bringt die gesunden Lebensmittel zu Emmaus in die Herzogenburger Straße. Von dort aus, verteilt Wirtschafterin Elisabeth Plank die Waren auf die anderen Küchen und Einrichtungen.

Da sich auch lange lagerbares Gemüse darunter befindet, werden  sich die Gäste und Mitarbeiter nicht nur in den nächsten Wochen daran erfreuen können, sondern dürfen auch im Winter noch Vitamine tanken.

Vielen Dank an das Ehepaar Frank und herzlichen Glückwunsch zur "Goldenen Hochzeit"!

 

Die Emmausgemeinschaft St. Pölten wird gefördert von:
© 2017 Emmausgemeinschaft St. Pölten

Das ist ein SPiNNWERK ® - Webdesign, Social Media & mehr

Emmausgemeinschaft St. Pölten

Herzogenburger Straße 48-50
3100 St. Pölten

+43 (0)2742 20956
Teilen: