Cool Runnings

Vision Run 2022 - Gemmas an!

Der Vision Run bei der NV Arena in St. Pölten ging heuer bereits in die siebente Runde und fand erstmals wieder als Live-Event statt. Auch heuer war eine sportliche Emmaus-Delegation wieder am Start und liefen/walkten für den guten Zweck.  Unsere Walker-Gruppe „die letzten Jedi“ aus dem Wohnheim Herzogenburgerstraße, schafften es sogar auf den sensationellen zweiten Platz.

Der Vision Run, welcher erstmals 2014 stattfand, ist nicht nur ein Firmenlauf. Das Ziel des gemeinnützigen Vereins Sport Vision, Initiator des Events, ist es, Unternehmen und ihre Mitarbeiter:innen mit sozialen Organisationen zu verbinden – Mensch und Sport stehen im Vordergrund. Abgerundet wurde das Benefizevent durch ein tolles Showprogramm und sorgte damit für einen gelungenen Abend.

 

Gratulation an alle, die dabei waren!
Wir sind sehr stolz auf Euch.

Teilen:

Facebook
Twitter
Email
LinkedIn
WhatsApp