Köstliches Festessen für unsere Gäste

Köstliches Festessen für unsere Gäste

Geselliges Beisammensein und viel gutes Essen. Weil das leider nicht für jeden eine Selbstverständlichkeit an Weihnachten ist, veranstaltet dm zum wiederholten Male die dm Festessen in rund 30 Wärmestuben, Notschlafstellen und sozialen Wohneinrichtungen österreichweit.

… und auch heuer konnten sich unsere Gäste vom Kalvarienberg über ein sehr köstliches Bio-Festessen, welches wieder von sehr engagierten DM-Mitarbeiterinnen zubereitet wurde, freuen. Seit bereits 2019 gibt es die Weihnachtsaktion, die BIO AUSTRIA gemeinsam mit dm drogerie markt Österreich jedes Jahr zu Weihnachten durchführt & damit ein Bio-Festessen für rund 2000 Menschen in Not ermöglicht wird. Die hochwertigen Zutaten stammen aus dm Bio-Sortiment sowie von Bio Austria.

Heuer wurde von den DM-Mitarbeiterinnen als Vorspeise eine legierte Grießsuppe gekocht, als Hauptspeise gab es Rindsgulasch mit Dinkel-Spirelli & als Nachspeise wurde ein Milchreisauflauf mit Äpfeln gezaubert.

Danke an BIO AUSTRIA für die Frischwaren und an dm drogerie markt Österreich und natürlich herzlichen Dank an die lieben DM-Mitarbeiterinnen für Euer soziales Engagement und Eure Zeit.

Teilen:

Facebook
Twitter
Email
LinkedIn
WhatsApp