Ein herzliches Dankeschön an den Club NÖ

Ein herzliches Dankeschön an den Club NÖ

Kicken für den guten Zweck

Bereits zum 37. Mal organisierte der Club Niederösterreich im Sportzentrum Niederösterreich in St. Pölten das Benefiz-Hallenfußballturnier, bei dem acht Mannschaften für den guten Zweck kickten.
Parallel zum Fußballturnier fand auch heuer wieder das traditionelle Preisschnapsen statt; vergangenen Donnerstag erfolgte dazu die symbolische Spendenübergabe im Panoramasaal der HYPO NOE in St. Pölten. 
Dass das karitative Hallenfußballturnier so viel Zuspruch erfährt und jedes Jahr hochmotivierte
Mannschaften anzieht, ist zu einem großen Teil dem Engagement von Theres Friewald-Hofbauer vom Club Niederösterreich zu verdanken, die das Charity-Projekt als Schirmherrin seit vielen Jahren mit großer Hingabe organisiert.
Wir bedanken uns ganz herzlich, für die uns seit vielen Jahren unterstützenden Spendenerlöse. Ebenso ein großes Dankeschön an alle Personen, die teilgenommen, mitgeholfen und sich für den karitativen Zweck engagiert haben.
 
Die Mitarbeiterinnen der Öffentlichkeitsarbeit Birgit Hinterhofer und Stephanie Stadler freuten sich bei der feierlichen Übergabe den Scheck entgegenzunehmen.
 
📷 (c) Josef Bollwein
 

Teilen:

Facebook
Twitter
Email
LinkedIn
WhatsApp