Erinnerung: Flohmarkt & Möbelverkauf

Schatzsuche in den ehemaligen Räumlichkeiten der Standardwerke

Am Samstag, dem 01.04.2023 öffnet der Emmaus-Flohmarkt wieder seine Pforten und Tore für begeisterte Flohmarkt-Freunde. Seit über 30 Jahren lädt die Emmausgemeinschaft St. Pölten alle Flohmarkt-Liebhaber, Sammler und Schnäppchenjäger jeden ersten Samstag im Monat zum Stöbern für den guten Zweck ein. Das Gros der freiwilligen Mitarbeiter:innen engagiert sich bereits seit Jahrzehnten; sie sortieren gespendete Gegenstände und bereiten sie für unsere Kund:innen vor. Das bunte Angebot reicht von Möbeln, Küchengeräten- und Maschinen, Unterhaltungselektronik, Geschirr und Kochutensilien über Bücher bis Allerlei.

Gleichzeitig zum Flohmarkt ist auch der Möbelverkauf der Emmaus-Altwaren zusätzlich zu jedem Mittwochnachmittag geöffnet. Der Altwarenhandel bietet Möbel und Haushaltsgeräte (Waschmaschinen, etc.) zu fairen Preisen an.

Für das leibliche Wohl ist ebenso gesorgt: Mit Kuchen, Kaffee, Getränken und Snacks kümmert sich ein Team an ehrenamtlichen Helfer:innen um das Wohlbefinden der Flohmarkt-Besucher:innen. Der Flohmarkt hat sich mittlerweile zum fixen Treffpunkt vieler Kund:innen und Freund:innen von Emmaus etabliert.

emmaus Flohmarkt:
Jeden ersten Samstag im Monat von 9 bis 14 Uhr.

emmaus Möbelverkauf
Jeden Mittwoch von 15 bis 18 Uhr und jeden ersten Samstag im Monat von 9 bis 14 Uhr. Änderungen werden auf der Homepage (www.emmaus.at) bekannt gegeben.

Wo?
Ortweingasse 2 – 8, 3107 St. Pölten