Wichtelchallenge 2023 geschafft: Herzlichen Dank allen Wichteln!

Wichtelchallenge 2023 geschafft: Herzlichen Dank allen Wichteln!

Wir möchten uns bei allen emsigen Wichtel für ihren herzlichen Einsatz bedanken. Alle Herzenswünsche konnten den von uns betreuten Klient:innen (Gäste bei uns genannt) erfüllt werden. Besonders erfreulich ist, dass uns heuer Zusendungen aus ganz Österreich erreichten.

Supermarkt-, Tank- oder Lebensmittelgutscheine bis hin zu passender Kleidung, Eintrittskarten für den Tiergarten Schönbrunn: Für viele von uns stellen diese Wünsche keine große Besonderheit dar. Den rund 300 Menschen, die wir täglich begleiten, fehlt es aber oft an den einfachsten Dingen. Denn das Geld reicht gerade mal nur für die Dinge des täglichen Bedarfs. Beschenkt zu werden an Weihnachten ist für viele unserer Gäste eine Ausnahme, umso größer ist die Freude, wenn auch ein fremder Mensch an sie denkt.

Nochmals vielen herzlichen Dank an alle Wichteln, die während dem Weihnachtsstress Zeit fanden, und viel Herzblut in die Besorgung und Aufbereitung der Geschenke investierten sowie die herzerwärmenden, persönlichen Worte an die Beschenkten.

Teilen:

Facebook
Twitter
Email
LinkedIn
WhatsApp