Vernetzungstreffen mit Verein Neustart

Vernetzungstreffen mit Verein Neustart

Vergangene Woche besuchten Mitarbeiter:innen des Vereins Neustart unser Wohnheim/Tagszentrum am Kalvarienberg. Zweck des Besuches war es, den neuen Kolleg:innen die vielfältigen Betreuungsangebote der Emmausgemeinschaft St. Pölten näherzubringen und den bereits erfahrenen Mitarbeiter:innen ein „Update“ zu geben. Außerdem wurden im Rahmen dieses Vernetzungstreffens, Möglichkeiten der vereinsübergreifenden Zusammenarbeit bei gemeinsam betreuten Klient:innen besprochen und der Fokus auf das, eher unbekannte, Angebot der Haftentlassenenhilfe bei emmaus gelenkt.
Wir danken ganz herzlich für den Besuch und freuen uns weiterhin engagiert gemeinsam daran zu arbeiten, um eine Resozialisierung in die Gesellschaft (wieder) zu ermöglichen!
 

https://www.neustart.at/

Teilen:

Facebook
Twitter
Email
LinkedIn
WhatsApp