Nachbericht Mitarbeiter:innenfest 2024

Rund 155 Mitarbeiter:innen leisten an unseren sieben verschiedenen Standorten tagtäglich Großartiges.  Um diesen Einsatz gebürtig zu würdigen, lud die emmaus Geschäftsführung ihre Mitarbeiter:innen sowie die Töchterunternehmen Antlas und Soogut Sozialmarkt am 04.04.2024 zum alljährlichen Mitarbeiter:innenfest ins Cityhotel St.Pölten Cityhotel St. Pöltenein.

Das Highlight des diesjährigen Festakts war das Konzert von Timna Brauer und Jannis Raptis. Mit dem Programm “Blumen aus dem Orient” verzauberten sie das Publikum und führten mit archaischen Klängen und einem Liederschatz orientalischer Jüd:innen durch eine musikalische Zeitreise ins alte Spanien sowie in den Nahen Osten. Das musikalische Duo und die kraftvolle Stimme Timna Brauers sorgten für ein musikalisches Feuerwerk und imponierte die Hörer:innen sehr eindrucksvoll.

Zum Abschluss des Abends gab es noch ein köstliches Buffet, Erfrischungen und viel Zeit zum Austausch mit Kolleg:innen aus anderen Bereichen.

Wir danken allen Mitarbeiter:innen für ihren unermüdlichen Einsatz und freuen darauf, auch im nächsten Jahr wieder so einen tollen Abend gemeinsam feiern zu können!

Großes Dankeschön auch allen Sponsoren, die uns dieses Fest mit ihrer finanziellen Unterstützung ermöglichten.