Alle Jahre wieder: Der Jungpflanzenmarkt in der emmaus CityFarm

Fix verankert zum Frühlingsauftakt ist der, heuer bereits zum 7. Mal stattfindende, Jungpflanzenmarkt in der emmaus CityFarm. Eine Woche im Frühling, meist gegen Ende April, lädt das Team der emmaus CityFarm zu den Jungpflanzentagen ein und die jungen Pflänzchen werden für ihren großen Auftritt fein herausgeputzt.

Über 100 Sorten an Gemüse-Jungpflanzen wie Tomaten und Paradeiser, Paprika und Chili, Gurken, Zucchini, Kürbis, Auberginen, sowie Salatpflanzerl findet man bei den Jungpflanzentagen in der emmaus CityFarm. Neben Küchen- und Teekräuter-Klassikern gibt es auch viele Raritäten und alte Sorten wie Alant, Muskatellersalbei, Odermennig, Herzgespann oder Baldrian.

Jungpflanzenmarkt 2024

Bye Bye Winter!

Kribbelt es auch schon in Euren Gartenhänden? Dann könnt ihr Euch schon jetzt auf unseren Jungpflanzenmarkt freuen! Von 24. bis 26. April lädt die CityFarm zum  7. Jungpflanzenmarkt ein.

Und so geht’s:

Wie in den Jahren zuvor könnt Ihr Euch über das Online Bestelltool die Pflänzchen vorbestellen und im angegebenen Zeitfenster in der CityFarm abholen.

Das Bestelltool wird  am 18.04. um 18 Uhr für Euch freigeschaltet.

Folgende Webseite besuchen: https://bestellung.co.at/emmaus/jungpflanzenmarkt_2023

1. Zeitfenster für die Abholung auswählen
  2. Die Bezahlung (bar) erfolgt vor Ort bei der Abholung
  3. Zur Abholung bitte Kisten für den Transport mitnehmen (falls vorhanden)

Zur Info:

Ein Direktverkauf der Restpflanzen erfolgt am 26. April von 10 bis 12 Uhr & von 13 bis 17 Uhr. Solange der Vorrat reicht.

Previous slide
Next slide