Die Emmausgemeinschaft St. Pölten ist auf Ihre Spenden angewiesen. Spenden können Sie auf vielfältige Weise. Sowohl Geld-, als auch Sach- oder Zeitspenden sind Möglichkeiten, Emmaus zu unterstützen. Wir freuen uns aber auch über Spendenaktionen, die Sie für Emmaus organisieren. Immer wieder tun das Organisationen, Firmen oder auch Privatinitiativen.

Einige Beispiele

Charity Bake Sale
FH St. Pölten
Hygieneartikelspende
Lions Club
Charity Grillerei
Cafe Opfestrudl
EVN 100
Previous slide
Next slide

Charity Bake Sale

Im Zuge einer Charity-Aktion lud das International Office der Fachhochschule St. Pölten die internationalen Studierenden sowie Mitarbeiter:innen der FH St. Pölten zum Keksebacken ein.

Kurz vor Weihnachten lieferten die Mitarbeiter:innen der Fachhochschule St. Pölten die duftenden Kekse an unsere Wohnheime aus.

Initiativen der LEOs

Die Jugendorganisation des LIONS Clubs machte einen Spendenaufruf und sammelte für das Frauenwohnheim Sachspenden wie Lebensmittel und Hygieneartikel.

Weihnachtsaktion Schüler:innen des Kolpinghauses

Schüler:innen des Kolpinghauses spendeten den Erlös ihres Weihnachts-Punschstands an die Emmaus Jugendnotschlafstelle COMePASS.

Birgit Hinterhofer, MSc
Leitung Öffentlichkeitsarbeit